Vorläufiger Erntebericht 2023
Veredelungstag des Deutschen Bauernverbandes (DBV) in Cloppenburg
Fotoshooting bei Dieckmann Futtermittel
Letzte Woche bekamen wir Besuch von "Die Marquardts"
Die beiden Brüder Sven und Tim sind absolute Profis im Bereich Fotografie. Das merkten wir und all unsere Mitarbeiter schnell. Denn durch ihre lustige und zugleich professionelle Art haben sich am Set alle direkt wohl gefühlt.
So kam es, dass einige Mitarbeiter sogar spontan das Fotoshooting mitgestalteten, eigene Ideen eingebracht haben und sich sogar vor die Kamera stellten. Heraus kamen tolle und was uns vor allem wichtig war, echte Fotos von unseren Standorten und unseren Mitarbeitern.
2 Tage voller Action
An zwei Tagen fand unser Fotoshooting bei überwiegend Sonnenschein statt. Unser Ziel war es unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter darzustellen, so wie wir wirklich sind. Langweilige Stockfotos waren gestern. Die neuen Fotos zeigen: Das sind wir!
Am ersten Tag machten wir Halt am Standort in Münster. Hier werden Nebenprodukte zu hochwertigem Flüssigfutter verarbeitet und diese dann in die Tankwangen abgefüllt. Darüber hinaus verfügt der Standort in Münster über ein Labor, welches das Futtermittel stets auf ihre Qualität überprüft. Mit seiner optimalen Lage am Dortmund-Ems-Kanal kann in Münster sogar Ware über einen Schiffsanleger angenommen werden.
An Tag zwei verließen wir Münster und begaben uns an unseren Hauptstandort in Dülmen. Hier stand vor allem unsere hauseigene Werkstatt im Vordergrund. Die Kollegen zeigten eindrucksvoll, wie sie unsere Tankwagen reparieren und überprüfen. Aber auch welche Teile ein Tank benötigt, denn in unserem großen Lager sind viele Teile direkt vorrätig.
Danke an #teamdieckmann
Wir sagen danke, an die beteiligten Mitarbeiter für den Einsatz und die Hilfsbereitschaft. Hier hat sich gezeigt, dass alle ihre Arbeit bei Dieckmann gerne verrichten und eine tolle Stimmung innerhalb der Teams herrscht. Alle Beteiligten gaben gerne einen Einblick in ihre tägliche Arbeit. Sei es in der Werkstatt, in der Produktion oder auf dem Tankwagen.
Danke auch an Tim und Sven Marquardt. Nachdem wir an den Shootingtagen bereits einen ersten Blick auf die Fotos erhalten durften, freuen wir uns auf das Endergebnis.